FPÖ-Angerer zur Explosion der Spritpreise: „SPÖ-ÖVP-Landesregierung muss endlich handeln, statt reden!“
Schließung der Landestankstellen und Abschaffung des Teuerungsausgleiches rächt sich jetzt bitter
Klagenfurt (OTS) - „Wir erleben derzeit eine brutale Teuerung, die Strom- und Heizkosten gehen durch die Decke und die Spritpreise sind auf bis zu 2 € je Liter regelrecht explodiert, mit dramatischen Folgen für alle Pendler und Autofahrer. Es rächt sich nun bitter, dass von SPÖ, ÖVP, Grünen und Team Kärnten im Jahr 2013 wichtige Errungenschaften der Freiheitlichen wie die für alle Bürger geöffneten!-->!-->!-->…