Emotionale Debatte im Nationalrat über COVID-19-Maßnahmenpakete der Bundesregierung
Dringlicher Antrag der FPÖ zur Erhöhung des Arbeitslosengeldes abgelehnt
Wien (PK) - Der dramatische Anstieg an arbeitslos gemeldeten oder in Kurzarbeit befindlichen Personen und die sich daraus ergebenden sozialen und wirtschaftlichen Folgen standen heute im Mittelpunkt der Nationalratsdebatte über den Dringlichen Antrag der FPÖ. Dagmar Belakowitsch (FPÖ) fordert darin seitens ihrer Fraktion die Bundesregierung auf, allen beim Arbeitsmarktservice als arbeitslos registrierten Personen den Bezug der!-->!-->!-->…