Sima/Czernohorszky/Nevrivy: Begrüntes Foyer für die Seestadt Aspern
Erste XXL Bäume gepflanzt - bunte Staudenbeete und viel Cooling gegen Hitzeinseln im Seeparkquartier
Wien (OTS) - Raus aus dem Asphalt: Das Entree der Seestadt Aspern – einem der modernsten und größten Stadtentwicklungsprojekte Europas – wird kühler, grüner und attraktiver. Beginnend am zentralen Platz beim Ausgang der U2 wird aktuell eine große Hitzeinsel entschärft und damit die 7.000 m2 große Fläche aufgewertet. Heute wurden die ersten 9 der insgesamt 25 XXL-Bäume gepflanzt, sie sind über 30 Jahre alt!-->!-->!-->…