Stadt Wien und IV-Wien unterzeichnen neues Standortabkommen
Ziel: Stärkung der Industrie am Standort – Themen: „Innovation“, „Bildung“, „Verkehr“ sowie „Unternehmensstadt“
Wien (OTS) - Wiens Bürgermeister Michael Häupl, Wirtschaftsstadträtin Renate Brauner sowie IV-Wien-Präsident Wolfgang Hesoun und IV-Wien-Geschäftsführer Johannes Höhrhan unterzeichneten am 17. April im Wiener Rathaus ein neues Standortabkommen. Das Abkommen fasst zahlreiche Maßnahmen und Projekte zusammen, die Stadt Wien und Industriellenvereinigung Wien (IV-Wien) gemeinsam als zentrale!-->!-->!-->…