Wiener SPÖ-Rathausklub holt Top-Journalistin Elisabeth Auer an Bord
Mit Auer wird die Neuausrichtung der Kommunikation eingeleitet
Wien (OTS/SPW-K) - Der Wiener SPÖ-Rathausklub holt die langjährige Journalistin Elisabeth Auer an Bord. Die 42-Jährige übernimmt ab sofort die Leitung der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Rathausklubs und wird die Kommunikation neu gestalten und ausrichten.
Mit der Neubesetzung bringt der Vorsitzende des SPÖ-Rathausklubs, Josef Taucher, frischen Wind in die Pressearbeit. "Wir reichen der Zukunft unsere Hand und stellen unsere!-->!-->!-->…