Familienbund begrüßt „Gesund aus der Krise“ für Kinder und Jugendliche
Es ist wichtig, genau hinzuschauen und sofort zu helfen
Wien/St.Pölten (OTS) - „Familien waren und sind der zentrale Angelpunkt der Corona-Krise. Tiefe Risse gehen durch manche Familien. Kinder und Jugendliche mussten - manchmal ganz auf sich gestellt -mit der Angst vor Krankheit, sogar Tod und Zukunftsängsten fertig werden. Auch das Thema „Gewalt in der Familie“ hat sich durch die immer wiederkehrenden Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen verstärkt“, stellt Familienbund-Präsident Mag. Bernhard Baier fest.!-->!-->!-->…