GRAS erfreut über neue ÖH-Bundesvertretung
Keya Baier in neues ÖH-Vorsitzteam gewählt
Wien (OTS) - Die Grünen & Alternativen Student_innen (GRAS) zeigen sich erfreut über die heutige Wahl von Keya Baier als 1. stellvertretende Vorsitzende der Österreichischen Hochschüler_innenschaft (ÖH). Mit der GRAS in der Exekutive wird die ÖH wieder eine laute und politische Interessenvertretung sein, die kompromisslos auf der Seite der Studierenden steht.
Inhaltlich konnten im Koalitionsvertrag mit dem VSStÖ und den Fachschaftslisten wichtige!-->!-->!-->…