Grüne Wien/Malle, Stadler gratulieren GRAS zum Platz zwei bei ÖH Wahl
Wien (OTS) - Die Grünen Wien gratulieren den Grünen und Alternativen Student*innen zum zweiten Platz bei der gestern zu Ende gegangenen ÖH Wahl. „Wir freuen uns, dass die GRAS den zweiten Platz erreicht hat. Spitzenkandidatin Keya Baier hat in einem schwierigen Wahlkampf, der von der Corona-Pandemie und geschlossenen Universitäten geprägt war, vollen Einsatz gezeigt, der sich bezahlt gemacht hat“, so Malle und Stadler.
Die GRAS hat mit 21,7 Prozent und 12 Mandaten das gute Ergebnis der letzten Wahl knapp gehalten.!-->…