Beim „Bergdoktor“ gibt es „Feuer“ – am 3. Februar um 20.15 Uhr in ORF 2
Neue Folge der ORF/ZDF-Erfolgsserie mit Hans Sigl
Wien (OTS) - „Der Bergdoktor“ bekommt es in einer neuen Folge der beliebten ORF/ZDF-Serie am Mittwoch, dem 3. Februar 2021, um 20.15 Uhr in ORF 2 mit „Feuer“ zu tun. Der leidenschaftliche Feuerwehrmann Andreas (Aurel Manthei) wird bei einem Einsatz schwer verletzt, doch er denkt nicht daran, sich zu schonen. Das sieht Dr. Martin Gruber alias Hans Sigl gar nicht gerne. Viel besorgniserregender sind für Martin jedoch die ständigen Magenschmerzen, die Andreas!-->!-->!-->…