44. Wiener Gemeinderat (1)
Die 44. Sitzung des Wiener Gemeinderates hat heute, Mittwoch, um 9.00 Uhr mit der Fragestunde begonnen.
FRAGESTUNDE
In der ersten Anfrage erkundigte sich GR Mag. Gerhard Spitzer (SPÖ) bei Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke (SPÖ) nach Maßnahmen der Stadt Wien gegen den Fachkräftemangel. Hanke erklärte, dass die Stadt noch in diesem Jahr im waff ein Fachkräftezentrum installieren werde. In diesem soll unter anderem noch genauer überprüft werden, in welchen Bereichen Fachkräfte gebraucht würden. Insbesondere betreffe dies!-->…