Pascoe zum dritten Mal auf Platz 1 / Erneute Spitzenposition bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“
Berlin (ots) - Der Naturmedizinhersteller aus Gießen wurde zum dritten Mal von seinen Mitarbeitern auf den ersten Platz gewählt. Die Auszeichnung durch das GPTW Institut erfolgte gestern Abend in Berlin. Damit gelingt es dem Unternehmen nun schon fast 10 Jahren, zu den Gewinnern im Wettbewerb um "Deutschlands beste Arbeitgeber" zu sein.
Was macht Pascoe Naturmedizin anders als andere Unternehmen, und wo liegt das Geheimnis des Erfolgs? Annette Pascoe, Geschäftsführerin: "Wie erfolgreich wir die Chancen der!-->…