Suchbegriff wählen

Bild

„Life After Football“ startet in Deutschland ab 20. Februar 2020 digital und im Handel / Coverstar der ersten Ausgabe: David…

Unterföhring (ots) - "Life After Football", die neue crossmediale Plattform für Fußball und alles, was den Reiz um den berühmtesten Ball der Welt ausmacht, feiert Premiere in Deutschland. Beim exklusiven Launch-Event am Montagabend in München präsentierte David Alaba als Coverstar die erste Ausgabe des Hochglanz-Magazins. Ab Donnerstag, den 20. Februar, ist das 112 Seiten starke Magazin - vollgepackt mit exklusiven Interviews mit Fußballstars - für 8 Euro im stationären Handel erhältlich. Im exklusiven Interview

DERMALOG stattet die philippinische Verkehrsbehörde mit neuer digitaler Verwaltungslösung aus

Manila/Hamburg (ots) - Mit der Einführung eines zentralisierten Systems zur Speicherung und Verarbeitung von Bürgerdaten geht das philippinische Land Transportation Office (LTO) den nächsten Schritt in eine digitale und Service-orientiertere Zukunft. Die Technik dafür hat das Hamburger Unternehmen DERMALOG geliefert. Das philippinische Land Transportation Office hat an seinem Hauptsitz in Manila ein neues System zur Digitalisierung und Zentralisierung seiner Dienstleistungen in Betrieb genommen. In Anwesenheit des

Wahl in Hamburg live im ZDF

Mainz (ots) - Hamburg wählt eine neue Bürgerschaft. Hatte es zunächst nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Rot und Grün ausgesehen, konnte sich die SPD laut jüngsten Umfragen wieder vom Koalitionspartner absetzen. Doch welche Auswirkungen hat das Thüringer Politchaos auf CDU und FDP? Das ZDF berichtet am Sonntag, 23. Februar 2020, ab 17.45 Uhr live von der Wahl in Hamburg. Die stellvertretende ZDF-Chefredakteurin Bettina Schausten führt durch die Live-Sendung aus dem ZDF-Wahlstudio in Hamburg, an ihrer Seite

IT-Trends 2020: Das Business profitiert von der Digitalisierung und intelligenten Technologien, während in der IT die Herausforderungen…

Berlin (ots) - Der Stellenwert der Digitalisierung ist bei Unternehmen und in der öffentlichen Verwaltung in den letzten 12 Monaten noch einmal leicht gestiegen. Dennoch stufen erneut knapp 45 Prozent der Studienteilnehmer die Ergebnisse ihrer Digitalisierungsanstrengungen als nur mittelmäßig ein. Bei der Beurteilung sind CIOs skeptischer als Führungskräfte aus Fachabteilungen. Ähnlich unterschiedlich fällt die Bilanz zum Einsatz intelligenter Technologien aus, den durchschnittlich mehr als jeder dritte Anwender als

Elektropop-Band MiA. lässt für PETA die Hüllen fallen: „Lieber nackt als im Pelz“

Stuttgart (ots) - Tierquälerei ist keine Mode: Um den Millionen Tieren, die weltweit jedes Jahr für Pelz gequält und getötet werden, eine Stimme zu geben, ziehen die Musiker von MiA. für PETA blank. Mit dem klaren Statement "Lieber nackt als im Pelz" appellieren sie an die Menschen, auf das Tierqualprodukt zu verzichten und lieber zu veganen Alternativen zu greifen. Nach 25 Jahren beendet die Tierrechtsorganisation die Kultkampagne in Deutschland mit diesem großen Motiv. "Es wird alles dafür getan, dass niemand

BG BAU auf der bautec 2020 / Die Welt der Prävention hautnah erleben

Berlin (ots) - Auf der bautec 2020 in Berlin steht am Messestand der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG BAU) alles im Zeichen des Arbeitsschutzes: Vom 18. bis 21. Februar präsentiert die BG die neuesten Maßnahmen gegen Staub und zur Prävention von Absturzunfällen- Live-Demonstrationen in der sogenannten "Staub-Kabine" und Shows inbegriffen. Ein weiteres wichtiges Thema ist der Schutz vor natürlicher UV-Strahlung. Im KarriereCenter der bautec 2020 wirbt die BG BAU darüber hinaus um Nachwuchs und Fachkräfte.

Närrisches Treiben im Zweiten / ZDF präsentiert „Kölle Alaaf“ und „Mainz bleibt Mainz“

Mainz (ots) - Die fünfte Jahreszeit steht für Singen und Schunkeln, aber auch für eine närrische Betrachtung des politischen Geschehens. Das ZDF präsentiert Karneval und Fastnacht von seinen beliebtesten Seiten - mit "Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung" und der Live-Übertragung von "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht". Los geht das närrische Fernsehtreiben am Donnerstag, 20. Februar 2020, 20.15 Uhr, mit "Kölle Alaaf - Die Mädchensitzung". Traditionell zur "Altweiberfastnacht" überträgt das ZDF eine echte Kölner

„The New Pope“ ab 20. Februar 2020 auf Sky Atlantic HD

Unterföhring (ots) - - Schöpfer und Regisseur: Paolo Sorrentino ("La grande bellezza") - Eine Original Koproduktion von Sky, HBO und Canal+ - Produziert von Lorenzo Mieli und Mario Gianini für Wildside, Teil der Freemantle Gruppe, und koproduziert von Haut et Court TV und The Mediapro Studio Nach "The Young Pope" kommt "The New Pope": die von Oscar®-Preisträger Paolo Sorrentino kreierte und inszenierte Serie mit Jude Law sowie John Malkovich in den Hauptrollen ist ab 20. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr in

SAT.1 schmeißt große Geburtstagsparty für Hugo Egon Balder: „Senil daneben – Happy Birthday Hugo!“ – am Freitag, 3.…

Unterföhring (ots) - 70 ist das neue 50! Deshalb feiert SAT.1 in "Senil daneben - Happy Birthday Hugo!" am Freitag, 3. April 2020, um 20:15 Uhr den 50-plus-20-jährigen Geburtstag von Hugo Egon Balder. Seit Jahrzehnten begeistert der gebürtige Berliner das TV-Publikum, unter anderem als Moderator und Producer der SAT.1-Kultshow "Genial daneben", als Musiker, gerne am Schlagzeug, oder als Schauspieler und Kabarettist auf der Theater-Bühne. Der Sendungstitel "Senil daneben" ist übrigens ganz im Sinne von Hugo Egon Balder:

1:0 für die Umwelt – neues Trinkwassersystem im Vonovia-Ruhrstadion! VfL Bochum und water at work vereinbaren nachhaltige…

Bochum / Witten (ots) - Der VfL Bochum 1848 und water at work haben eine nachhaltige Partnerschaft unter dem Motto "Hier, wo das Wasser" vereinbart. Angelehnt an die Dachmarke des Traditionsvereins "HIER, WO DAS HERZ NOCH ZÄHLT" wird die Marke des Wittener Unternehmens Coffee at Work zukünftig unter anderem für eine nachhaltige Trinkwasserversorgung im Vonovia-Ruhrstadion sorgen. "Als water at work freuen wir uns sehr über die neue Kooperation mit meinem Herzensverein VfL Bochum. Hier an der Castroper Straße habe ich