Katholische Krankenhäuser starten Kampagne für Vielfalt und Zusammenhalt
Berlin (ots) - "Vielfalt ist gesund", unter diesem Motto startet der Katholische Krankenhausverband Deutschlands (kkvd) heute eine Kampagne für Vielfalt und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Umgesetzt wird die Kampagne bundesweit mit tatkräftiger Unterstützung der katholischen Krankenhäuser, die im kkvd zusammengeschlossen sind.
Bernadette Rümmelin, Geschäftsführerin des kkvd: "In unserem Land werden immer wieder Menschen aufgrund ihrer Religion oder Herkunft Opfer von Gewalttaten. Das ist erschütternd und!-->…