SPAR zahlt „Danke-Prämie“ an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus
13 Millionen Euro
Salzburg (OTS) - Einen Corona-Bonus in der Höhe von 300,- Euro werden alle Mitarbeitenden des SPAR-Konzerns in Österreich erhalten. Dies soll vor allem ein Dankeschön für den vorbildlichen Einsatz während der letzten Monate sein. Gemeinsam mit der Prämie, die bereits im April an Beschäftigte ausgeschüttet wurde, stellt das Unternehmen heuer 13 Millionen Euro Corona-Sonderbonus für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung.
Für den besonders großen Einsatz in den ersten Tagen des!-->!-->!-->…