Scheucher-Pichler/Gödl: Pflegereform wird fortgesetzt – Angehörigenbonus für alle pflegenden Angehörigen ab Stufe 4
Zusätzliche Entlastungswoche für mehr Erholung heute im Sozialausschuss
"Die Pflegereform, die wir bereits heuer in Angriff genommen haben, wird fortgesetzt", zeigten sich die beiden ÖVP-Abgeordneten Elisabeth Scheucher-Pichler und Ernst Gödl über weitere Maßnahmen zur Verbesserung im Pflegebereich im Sozialausschuss erfreut. Gödl: "Ab Pflegestufe 4 erhält beispielsweise die Hauptpflegeperson (selbst- oder weiterversicherte pflegende Angehörige) eine jährliche Sonderzuwendung in der Höhe von 1.500 Euro."!-->!-->!-->…