Mautz (SPÖ) zur Gesundheitsregion Ost: „Für eine hochwertige Gesundheitsversorgung unabhängig von der Postleitzahl“
Gesundheitsausschussvorsitzende Andrea Mautz unterstützt d.Vorstoß d.Wiener Bürgermeisters zur Gesundheitsregion Ost: „Faire Lastenverteilung & gemeinsame Planung f.d. Ost-Region“
„Es muss selbstverständlich sein, dass alle Menschen die gleiche hochwertige Gesundheitsversorgung erhalten – unabhängig von ihrer Postleitzahl am Meldezettel.Darum ist eine gemeinsame Spitals- und Gesundheitsplanung in der Ost-Region notwendig, denn die Patient*innen sollten im Mittelpunkt der Versorgung stehen und nicht die!-->!-->!-->…