BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchte Straftäter fest
Iffezheim/Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern zwei gesuchte Straftäter verhaftet. Gegen einen 42-jährigen Albaner, der am Grenzübergang Iffezheim kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz.
Ein 33-jähriger Pole wurde wegen Erschleichen von Leistungen per Haftbefehl gesucht. Er wurde nach seiner Ankunft mit einem Nahverkehrszug aus Straßburg im Bahnhof Kehl!-->…