Neues vom Sophienspital: Öffnung für Zwischennutzung und Start des Bauträgerwettbewerbs
Wohnbaustadträtin Gaal: Freue mich über geförderten Wohnraum und zusätzlichen Grünraum für die Wienerinnen und Wiener
Wien (OTS) - Auf dem Gelände des ehemaligen Sophienspitals entsteht geförderter Wohnraum inklusive eines Gemeindebaus Neu. Morgen, am 22. August, fällt beim wohnfonds_wien der Startschuss für das Verfahren zur Schaffung von geförderten Wohnungen samt Öffnung des Grünraumes auf dem Areal. Erstmals findet dabei eine Kombination von Neubau und Sanierung in einem Bauträgerwettbewerb statt.
Und!-->!-->!-->…