Wien soll sozialdemokratisch bleiben
Im „Sprich!“-Talk über Wien-Wahl, Strache und Corona ist Erika Pluhar überzeugt: „Wien war und ist sozialdemokratisch sehr gut geführt, und ich bin dafür, dass es so bleibt“
Wien (OTS) - Auf die Frage, wen sie bei der kommenden Wien-Wahl am 11. Oktober wählen wird, sagt die Schauspielerin, Sängerin und politisch streitbare Autorin Erika Pluhar im Interview mit der neuen Bezirkszeitung „Sprich!“: „No, sicher wähle ich nicht – wie heißt das? – das ,Team HC‘! Und mich hat auch wirklich bestürzt, dass man!-->!-->!-->…