SPÖ Kärnten gratuliert den AbsolventInnen der 11. Kärntner Nachwuchsakademie
Kaiser: SPÖ-Nachwuchsakademie beweist jedes Jahr, dass die SPÖ hervorragenden Nachwuchs hat
Klagenfurt (OTS) - „Aus schwierigen Situationen das Richtige machen, das Positive aufnehmen und weiter entwickeln, vor allem: Nicht stehen bleiben! Mit diesem Auftrag haben wir 2009 die Nachwuchsakademie der SPÖ-Kärnten ins Leben gerufen, das wollen wir heute noch über die NAK vermitteln. Dass wir gelernt haben, lässt sich nicht nur an den Wahlergebnissen ablesen, sondern auch an der Etablierung der KOPAK, der!-->!-->!-->…