LH Mikl-Leitner überreichte das „Große Goldene Ehrenzeichen“ an Brigitte Fürle
Künstlerische Leiterin verlässt nach neun Jahren das Festspielhaus St. Pölten
St. Pölten (OTS/NLK) - 2013 übernahm Brigitte Fürle die Künstlerische Leitung des Festspielhauses St. Pölten, am gestrigen Freitagabend feierte sie ihren Abschied. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner dankte der langjährigen Leiterin des Festspielhauses für ihre Tätigkeit und zeichnete sie mit dem „Großen Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich“ aus.
„Brigitte Fürle hat es geschafft, dieses Haus!-->!-->!-->…