FPÖ – Kickl/Fuchs: CO2-Steuerreform ist eine reine Mogelpackung zulasten der Bevölkerung
Mittelschicht und Pendler sollen wieder einmal die Zeche für türkis-grüne Klimafantasien bezahlen
Wien (OTS) - „Wir müssen davon ausgehen, dass die türkis-grüne Bundesregierung ein Strafpaket für die österreichischen Steuerzahler geschnürt hat. Denn die Mehrkosten, welche ab 2022 für das Autofahren und Heizen mit einer CO2-Steuer von unseren Bürgern zu bezahlen sind, werden mit dem angekündigten ‚Regionalen Klimabonus‘ mit Sicherheit nicht abgedeckt werden. Zumal die CO2-Bepreisungen rasant wachsen werden.!-->!-->!-->…