„Wien: Genderfit seit 15 Jahren!“: Mit der Genderwoche feiert die Stadt Wien 15 Jahre Einsatz für Gleichstellung
Online-Streams und Diskussionen: Videos ab sofort abrufbar
Wien (OTS) - Die Stadt Wien feiert diese Woche ein besonderes Jubiläum: 15 Jahre Gender Mainstreaming und Gender Budgeting. Ziel war und ist, Gleichstellung als Querschnittsmaterie und ergänzend zur Frauenförderung in allen Bereichen der Stadt zu verankern. Im Rahmen dieses Jubiläums bietet die Gender-Woche seit 29. Juni und noch bis heute, 2. Juli 2020 in täglichen Online-Streams Einblicke in eine wissenschaftliche Würdigung der Gender-Strategie,!-->!-->!-->…