Ludwig/Hebein/Gaal/Hacker: Wien verlängert Notquartier für Obdachlose auf ehemaligem Sophienspital-Gelände
Das ursprünglich nur bis nach Ostern geplante Hilfsangebot bleibt bis in den Sommer bestehen
Wien (OTS/RK) - Das Corona-Virus ist eine Herausforderung, die die Schwächsten in unserer Gesellschaft ganz besonders trifft. "Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die aktuelle Ausnahmesituation als Stadt nur gemeinsam bewältigen können. In Wien haben wir stets aufeinander geschaut. Und dieses gelebte Miteinander hat unsere Stadt immer nur stärker gemacht, gerade auch in schwierigen Zeiten", so Bürgermeister!-->!-->!-->…