Bundesheer übt für den Schutz der Bevölkerung
Übung „Gazelle IV“ startet von 4. bis 15. November 2019 in Oberösterreich und Steiermark
Wien (OTS) - Ab heute, den 4. November 2019, trainiert das Jagdkommando gemeinsam mit der Luftunterstützung des Österreichischen Bundesheeres die Zusammenarbeit in Oberösterreich (Obertraun und Gmunden) und der Steiermark (Leoben, Weiz, Liezen und Mürzzuschlag). Insgesamt nehmen rund 70 Soldaten mit 20 Räderfahrzeugen und acht Luftfahrzeugen (Hubschrauber und Flächenflugzeuge) an der Übung teil. Diese Übung dauert noch!-->!-->!-->…