37. Ordentlicher Landesparteitag der FPÖ Wien: „Dieses Wien ist zu wertvoll, um es von den Ludwig-Sozialisten kaputt machen zu lassen“
Die Wiener wollen einen Bürgermeister, der sie vor Asylantenkriminalität schützt
Der Wiener FPÖ-Chef Stadtrat Dominik Nepp übte am 37. Ordentlichen Landesparteitag der Wiener FPÖ in der Messe Wien scharfe Kritik an SPÖ-Bürgermeister Ludwig. „Es ist wirklich 5 vor 12. Nun muss alles dafür getan werden, um unser schönes Wien, das von der SPÖ und Bürgermeister Ludwig immer mehr in den Abgrund geführt wird, noch zu retten. Es darf nicht sein, dass Wien afghanischen und syrischen Vergewaltigern und!-->!-->!-->…