NEOS danken Steffi Krisper für ihre Arbeit im Nationalrat
Hoyos: „Steffi Krisper wird ihr Engagement für Reformen auch weiterhin im Erweiterten Vorstand von NEOS einbringen. NEOS danken ihr für ihren jahrelangen Einsatz im Nationalrat.“
Nach der Ankündigung der NEOS-Nationalratsabgeordneten Steffi Krisper, ihr Nationalratsmandat mit Ende Oktober zurückzulegen, bedankt sich NEOS-Generalsekretär Douglas Hoyos für ihre Arbeit im Hohen Haus. Krisper werde weiterhin als NEOS-Mitglied und als Mitglied des Erweiterten Vorstands eine laute Stimme für einen!-->!-->!-->…