Arbeitsgespräch von Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer
„Mit Besonnenheit und der Mithilfe aller Landsleute gut durch die Corona-Krise kommen.“
Linz (OTS) - Ein Arbeitsgespräch zwischen Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Landeshauptmann Thomas Stelzer hat heute, Dienstag, stattgefunden. Aufgrund des Lockdowns nicht wie ursprünglich geplant in der Hofburg in Wien, sondern in Form eines längeren Telefonats. Der Landeshauptmann wünschte dem Bundespräsidenten eine rasche vollständige Genesung nach seinem Sturz und zeigte sich erfreut, dass er bereits!-->!-->!-->…