AVISO – Morgen, Samstag, 11.00 Uhr: Pressekonferenz mit Rendi-Wagner und Meinl-Reisinger
Gemeinsames Statement im Vorfeld der Videokonferenz von Kanzler Kurz mit Klubobleuten der Parlamentsparteien
Wien (OTS/SK) - Morgen, Samstag, 31. Oktober 2020, findet ein gemeinsames Statement von SPÖ-Bundesparteivorsitzender, Klubobfrau Pamela Rendi-Wagner und NEOS-Klubobfrau Beate Meinl-Reisinger im Vorfeld der Videokonferenz von Bundeskanzler Kurz mit den Klubobleuten der Parlamentsparteien statt. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen. ****
Zeit: Morgen, Samstag, 31. Oktober 2020,!-->!-->!-->…