FAIR-PLAY-TEAMS in vielen Bezirken unterwegs
Wien (OTS) - Seit mehr als zehn Jahren sind die FAIR-PLAY-TEAMs im Zweierteam im öffentlichen Raum unterwegs und suchen das Gespräch mit den Menschen im Grätzel. Sie regen zur fairen Nutzung des öffentlichen Raumes an, interessieren sich für die Bedürfnisse und Anliegen der Bürger*innen, unterstützen bei der Bewältigung von Konflikten und vermitteln auch bei Bedarf. Ein wichtiges Anliegen der Teams ist es, Alltagsrassismen und Vorurteile aufzugreifen, zu thematisieren und ihnen entgegenzuwirken. Derzeit sind etwa 50!-->…