10 Jahre „Jazz im Hof“ in St. Pölten
Musikreigen startet am 15. August
St. Pölten (OTS/NLK) - Zum mittlerweile bereits zehnten Mal findet von Donnerstag, 15., bis Samstag, 17. August, im barocken Innenhof des Stadtmuseums St. Pölten wieder „Jazz im Hof“ statt. Das Festival umfasst an drei Tagen einen Mix aus Jazz, Pop, Folk und indischer Musik bis hin zu Techno, Blues, Soul und Funk. Beginn der Konzerte ist jeweils um 19.30 Uhr; bei Schlechtwetter wird in den Freiraum ausgewichen.
Eröffnet wird am Donnerstag, 15. August, mit Akkordeonist!-->!-->!-->…