Börsen-Zeitung: Krieg und Klima / Kommentar zur Hauptversammlung der Commerzbank von Bernd Wittkowski
Frankfurt (ots) - Schuld ist immer die Presse. Wer es noch nicht wusste, erfuhr es am Mittwoch auf der Hauptversammlung der Commerzbank. Da geriet Verdi-Gewerkschaftssekretär Stefan Wittmann als Mitglied des Aufsichtsrats von Aktionärsseite unter Beschuss, weil er - so Klaus Nieding von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz - öffentlich über "toxische Risiken" der Gelben als Übernahmehindernis "schwadroniert" habe. Es kam, was kommen musste: Dieses und andere Zitate seien unzutreffend, ließ Wittmann!-->…