LPI-GTH: Erneuter Einbruch in ein Gebäude am Parkweg – Zeugen gesucht
Elxleben (Ilm-Kreis) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen nach einem erneuten Einbruch in das Bürgerhaus in Elxleben. Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Mittwochabend, gegen 22.00 Uhr, und Donnerstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, Zutritt zum Gebäude und durchwühlten sämtliche Schränke und Schubladen in den Räumlichkeiten. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts gestohlen. Bereits am Mittwochnachmittag wurde in das Lokal am Parkweg eingebrochen und Lebensmittel, Desinfektionsutensilien und Dekorationsgegenstände!-->…