Der neue High-Performer der Hotellerie – die Sommersaison
Die Zeit ist gekommen, um aus dem ewigen Stiefkind „Sommersaison“ einen High-Performer zu machen. Wie das geht, weiß Interalp Touristik, der Profi im Online Vertrieb.
Kufstein (OTS) - Der Sommer war bisher für viele Saisonbetriebe eher zu vernachlässigen. Im Westen Österreichs galt dies sogar für den überwiegenden Teil der Hotellerie. Geld verdiente man im Winter – oftmals musste der Umsatz der 4 Wintermonate sogar das Wirtschaften über das restliche Jahr sicherstellen. Kein Wunder, dass dem Sommer bis!-->!-->!-->…