HALBJAHRESBILANZ: AK NÖ HOLTE 26 MILLIONEN EURO FÜR BESCHÄFTIGTE
AK NÖ-Präsident Markus Wieser: „Top-Beratungsthemen waren Lohn und Gehalt, Gehaltszettel, Endabrechnung, Einstufung“ / Zunehmend Probleme bei All-in-Verträgen
St. Pölten (OTS) - 76.549 ArbeitnehmerInnen hat die AK Niederösterreich in den ersten sechs Monaten des Jahres geholfen. „Für diese Mitglieder haben wir mehr als 26 Millionen Euro erkämpft“, erklärte AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser bei der Halbjahresbilanz-Pressekonferenz am Donnerstag im ArbeitnehmerInnenzentrum!-->!-->!-->…