AK-Kalliauer: „Alle, die in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen arbeiten, müssen die Covid-Prämie auch bekommen“
Linz (OTS) - Die Covid-Prämie, deren überfällige Auszahlung jetzt ab Dezember geplant ist, kann nur der Auftakt für eine Reihe spürbarer Verbesserungen für die Beschäftigten im Gesundheits- und Pflegebereich sein. „Gut, dass es endlich eine klare Ansage gibt, wann die Betroffenen das Geld bekommen. Es sind allerdings noch viele Details offen. Daher braucht es rasch Regelungen auf Landesebene. Alle, die Gesundheits- und Pflegeleistungen erbringen, müssen davon profitieren – nicht nur wenige“, sagt AK-Präsident Dr. Johann!-->…