FPÖ – Mayer: „EU-Strommarktreform im Sinne der Atomkraftlobbyisten!“
"Die Strommarktreform konterkariert den grundsätzlich sinnvollen Ausbau von erneuerbaren Energien und zeugt von der gescheiterten EU-Energiepolitik"
„Der Rat hat gestern seine Verhandlungsposition zur Reform des EU-Strommarktes festgelegt. Die Überarbeitung ist aber längst nicht mehr im Sinne der europäischen Bürger und Konsumenten, sondern dient bislang nur dem französischen Staat und seinen Atomlobbyisten. Bislang sind die Atomlobbyisten die einzigen Gewinner dieser EU-Strommarktreform“, so der!-->!-->!-->…