ÖÄK-Mayer: Volle Unterstützung für die Digitalisierungs-Initiative des Gesundheitsministers
Alles, was im Spital nicht mehr analog gemacht werden muss, entlastet Ärztinnen und Ärzte, befreit von unnötiger Bürokratie und bringt mehr Zeit für die Patientenversorgung.
„Dass Gesundheitsminister Johannes Rauch die Digitalisierung im österreichischen Gesundheitssystem vorantreiben will, ist äußerst begrüßenswert. Wir als Spitalsärztinnen und Spitalsärzte bieten ihm dabei jede Unterstützung an, denn insbesondere in den Spitälern ist digital noch viel Luft nach oben, wie wir seit Jahren betonen“, sagt!-->!-->!-->…