Eröffnung der Gebäudetechnik‐Akademie an der HTL Mödling
LR Eichtinger: „Diese Akademie ist einzigartig, hier entstehen unsere Fachkräfte von morgen“
St. Pölten (OTS/NLK) - Der Bedarf an Nachwuchskräften in den Gebäudetechnikbetrieben ist sehr hoch, gleichzeitig sind die vielfältigen Möglichkeiten dieses bodenständigen und zukunftsträchtigen Wirtschaftszweiges speziell unter den Pflichtschülern kaum bekannt. Mit der Gebäude-Akademie an der HTL Mödling wurde eine Plattform geschaffen, die im Rahmen unterschiedlicher Veranstaltungen und Workshops vor allem junge!-->!-->!-->…