Neuer Bezirkshauptmann in Wiener Neustadt
Markus Sauer von NÖ Landesregierung bestellt
St. Pölten (OTS/NLK) - Auf Initiative von Landeshauptfrau Johanna
Mikl-Leitner wurde in der heutigen Sitzung der NÖ Landesregierung
Markus Sauer mit Wirksamkeit vom 1. Dezember 2018 zum neuen
Bezirkshauptmann in Wiener Neustadt bestellt. Er folgt in dieser
Funktion auf Ernst Anzeletti, der dieses Amt in Wiener Neustadt seit
dem Jahr 2015 ausübte.
Markus Sauer wurde 1971 geboren und schloss 1998 das Studium der
Rechtswissenschaften an der Universität Wien ab.!-->!-->!-->…