Gründungstag der Ersten Republik – Rendi-Wagner und Ludwig: „Zusammenhalt war und ist unsere Stärke“
Sozialdemokratie gedenkt der Gründung der Ersten Republik vor 103 Jahren
Wien (OTS/SK) - Anlässlich des Jahrestags der Ausrufung der Ersten Republik am 12. November 1918 haben heute, Freitag, SPÖ-Bundesparteivorsitzende, Klubobfrau Dr.in Pamela Rendi-Wagner und der Wiener SPÖ-Landesparteivorsitzende, Bürgermeister Dr. Michael Ludwig einen Kranz am Dr.-Karl-Renner-Denkmal in Wien niedergelegt. Gemeinsam mit weiteren hochrangigen Vertreter*innen der Sozialdemokratie gedachten sie der Gründung der Ersten!-->!-->!-->…