SPÖ-Novak: „Die ‚Joboffensive 50plus‘ ist für alle ein Gewinn!“
Wien fördert gezielt ältere Arbeitslose und gibt ihnen eine Perspektive
Wien (OTS/SPW) - „Wien hilft jenen, die am meisten unsere Unterstützung brauchen und schafft damit einen Gewinn für alle Seiten. Die ‚Joboffensive 50plus‘ ist nicht nur wirtschaftlich, sondern auch gesellschaftlich höchst sinnvoll“, erklärte die Landesparteisekretärin der Wiener SPÖ, Barbara Novak, kurz nach der Präsentation des Beschäftigungsprogramms auf Initiative von Bürgermeister Dr. Michael Ludwig. Mit diesem werden gezielt!-->!-->!-->…