FW-DO: Zwei Frauen aus Steilhang unterhalb der Hohensyburg gerettet
Dortmund (ots) - Am Sonntag um 17:15 Uhr ging bei der Einsatzleitstelle der Feuerwehr ein Notruf von zwei Frauen ein. Diese waren im Wald unterhalb des Hohensyburger Denkmales vom Weg abgekommen und einen Steilhang herab gerutscht. Ihre Position befand sich gut 60 Meter unterhalb des nächsten befestigten Weges. Die beiden Frauen konnten sich aus eigener Kraft nicht mehr von dort wegbewegen.
Die eintreffenden Einheiten der Feuerwehr wurden durch die schon vor Ort befindlichen Einsatzkräfte der Polizei eingewiesen.!-->…