Auftakt Impfkampagne „Wir haben etwas gegen Corona!“
Einladung zur Online-Pressekonferenz am 26. Jänner, 9 Uhr.
Wien/Linz (OTS) - Wir sagen, wie es ist: Wir haben von Corona schlicht die Nase voll. Die gute Nachricht ist jedoch: „Wir haben etwas gegen Corona!“: Unter diesem Motto haben sich 22 oberösterreichische Unternehmen zusammengeschlossen, um noch einmal eindringlich das zu propagieren, was sich im Kampf gegen Corona als das einzig schlüssige und zielführende Mittel erwiesen hat: Die Impfung!
Unter #impfenistdieantwort appellieren CEOs und!-->!-->!-->…