FPÖ – Nepp fordert die Abschaffung der Wiener GIS-Landesabgabe
Freiheitliche bringen Antrag in nächster Gemeinderatssitzung ein
Wien (OTS) - Angesichts der kommenden Erhöhung der ORF-Gebühren um 8 Prozent fordert der Wiener FPÖ-Landesparteiobmann Stadtrat Dominik Nepp die Abschaffung der Wiener Landesabgabe. Von den derzeit 26,33 Euro GIS-Gebühr entfallen 5,40 Euro auf die Wiener Landesabgabe, die unmittelbar ins Wiener Landesbudget fließt. In Wien gibt es ca. 800.000 Haushalte, die GIS-Gebühren zahlen. Diese Haushalte würden sich bei Abschaffung der Landesabgabe 65!-->!-->!-->…