Van der Bellen dankt Papst für klare Worte zu Pandemie und Klimakrise
Bundespräsident sendet Weihnachtswünsche in den Vatikan
Wien (KAP) - Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat Papst Franziskus für seine klaren Worte zur Corona-Pandemie und Klimakrise gedankt. Mit dem Brief an den Papst, der Kathpress im Wortlaut vorliegt, "übermittle ich Ihnen im Namen der Republik Österreich und persönlich meine allerbesten Wünsche", schreibt das Staatsoberhaupt im Blick auf das kommende Weihnachtsfest und das Neue Jahr 2021.
Das Jahr 2020 habe alle durch die Covid-Pandemie vor!-->!-->!-->…