FPÖ – Angerer: Frauen sind die Systemerhalter unserer Gesellschaft!
Es braucht endlich Maßnahmen gegen Geschlechterungleichheiten und Geschlechterungerechtigkeiten
Wien (OTS) - „Die Corona-Krise hat uns mehr denn je gezeigt, wie wertvoll und systemrelevant Frauen für die Gesellschaft sind. Ihre überwiegende Tätigkeit in Bereichen, wie Gesundheitsberufen, dem Handel, der Kinder- und 24-Stunden-Betreuung ist genauso wertzuschätzen, wie das Bewerkstelligen ihrer Mehrfachbelastung, die besonders in den letzten beiden Jahren in einem fast unzumutbaren Ausmaß gestiegen ist“,!-->!-->!-->…