Rheinische Post: Bahn muss weniger für Verspätungen zahlen
Düsseldorf (ots) - Die Zahl der Entschädigungsfälle bei der Deutschen Bahn nimmt ab. Nachdem der Staatskonzern im vergangenen Jahr die Rekordsumme von 53,6 Millionen Euro an 2,7 Millionen Reisende im Nah- und Fernverkehr für Hotelübernachtungen und Taxifahrten zahlen musste, war die Zahl zuletzt rückläufig. "Der Trend in diesem Jahr zeigt glücklicherweise wieder nach unten", sagte der Personenverkehrsvorstand der Bahn, Berthold Huber, der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). Die Anzahl der bearbeiteten!-->…