Kölner Stadt-Anzeiger: Fahrpreiserhöhung im Verkehrsverbund Rhein-Sieg nach Protesten vorerst vom Tisch
Köln (ots) - Köln. Die geplante Erhöhung der Fahrpreise für den Nahverkehr im Rheinland ist nach Widerstand aus der Politik vorläufig vom Tisch. Die Geschäftsführung des VRS wird die Beschlussvorlage zur Anhebung der Tarife nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe) zurückziehen. "Diese Vorlage wird es so nicht mehr geben", bestätigte der Verbandsvorsteher Bernd Kolvenbach (CDU). Die Preise sollten nach einer einvernehmlichen Empfehlung des Tarifbeirats im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) in den!-->…