„Licht ins Dunkel“-Empfang in der Wiener Hofburg
Bundespräsident Van der Bellen und ORF-Generaldirektor Wrabetz sagen „Danke“ für die erfolgreiche 47. Aktion von „Licht ins Dunkel“
Wien (OTS) - Gestern, am Dienstag, dem 25. Februar 2020, lud Bundespräsident und „Licht ins Dunkel“-Schirmherr Prof. Alexander Van der Bellen in den Spiegelsaal der Wiener Hofburg, um gemeinsam mit ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz und „Licht ins Dunkel“-Präsident Kurt Nekula den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern, Kooperationspartnern sowie Vertreterinnen und!-->!-->!-->…